Für unser Ladengeschäft in Starnberg suchen wir eine(n) qualifizierte(n) und engagierte(n) …

Verkäufer/in für Uhren und Schmuck (M/W/D)

  • Freies und selbstbestimmtes Arbeiten in einem kollegial geführten Unternehmen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Sozialleistungen
  • Weihnachtsgeld und Fahrtkostenzuschuss
  • Eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen
  • Ein großartiges Team, das nicht nur bei der Arbeit zusammen Spaß hat
  • Attraktiver verkehrsgünstiger Arbeitsplatz am Starnberger See
  • Flache Hierarchien und Ihre Meinung ist immer gefragt – bei uns können Sie Ihren Pioniergeist ausleben!
  • Sie haben bereits Erfahrung in der Beratung von Kunden und im Verkauf sammeln können
  • Von Vorteil: Sie kennen bereits die Welt der Uhren und des Schmucks
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Hohe Sozialkompetenz, Spaß an der Arbeit im Team sowie Flexibilität
  • Stilsicherheit sowie professionelles Erscheinungsbild
  • Betreuung unserer Kundschaft beim Kauf von hochwertigen Markenuhren und Schmuck
  • Analysierung, Betreuung sowie Kontrollierung des Warensortiments
  • Einhaltung der Termintreue und Umsetzung der Qualitätsziele unseres Unternehmens
  • Durchführen der Qualitäts- und Endkontrolle nach der Reparatur und vor der Aushändigung an unsere Kunden
  • Ausführen diverser administrativer Arbeiten wie Erstellen von Offerten, Ersatzteilbestellungen, Warenannahme, Reparaturannahmen etc.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben richten Sie Ihre Bewerbung bitte schriftlich oder per E-Mail an Frau Dominique France (service@juweliermayer.de).
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühesten Eintrittstermin.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an
Frau France +49 (0)8151 911122.