Slider home Geschaeft aussen

Welcome to jeweller Mayer

Your jeweller at Lake Starnberg

Our goal is to be a competent partner for all those who value high quality coupled with beauty and elegance when buying watches, jewelry or wedding rings. When it comes to jewellery, joy, luck, design and fascination should always be the right companions. We help you with a lot of joy and professional competence in the selection of your next watch or your next piece of jewellery. Our principles always include care, time and the necessary calmness for an optimal consultation.

Our watch brands

TAG Heuer Uhr

Watches for every time

Don’t waste any more time and find the perfect companion for your wrist among the stylish watches in our range. Often it’s not just minutes and seconds that count, but design, materials and quality.
Reliable functionality and a fair price-performance ratio are not mutually exclusive. No matter what your budget, our wide range, which includes exclusive designer pieces as well as trendy timepieces, proves to us that we will find something suitable for you.
Because we want your time to be well invested.

Our jewellery brands

Jewellery for every occasion

Enter our sparkling world of jewellery and let yourself be inspired, enchanted and convinced. We carry rings, earrings, necklaces, pendants and bracelets whose high quality and masterful workmanship immediately catch the eye. Whether simple and discreet, classic, playful or extravagant – discover your very personal favourite piece of jewellery in our versatile assortment.

Capolavoro Kette

News

Film festival with sea state

The Fünfseen Filmfestival is currently taking place for the eleventh time. As one of the numerous supporters of what is probably the …

“Timekeeping is our DNA”

At regular intervals, our employees are invited by our watch and jewellery brands to attend further training courses in order to learn more about …

Hammerhead and Staghorn in the BMW World

As part of the International Ocean Film Tour Oris invited to the Dine & Movie VIP Event at BMW Welt. The occasion was …

Dear customer,

Consulting, competence, service and friendliness do not have to be redefined with us. In order to guarantee this also in the daily contact with our customers, our friendly and competent team is at your side with words and deeds. We take our time and accompany you into the wonderful world of watches and jewellery.

– Michael Mayer

Slider home Geschäft aussen

Herzlich Willkommen
bei Juwelier Mayer

Ihr Juwelier am Starnberger See

Unser Ziel ist es, ein kompetenter Partner für all diejenigen zu sein, die hohe Qualität gepaart mit Schönheit und Eleganz beim Kauf von Uhren, Schmuck oder Trauringen wertschätzen. Wenn es um Schmuck geht, sollten Freude, Glück, Design und Faszination immer die passenden Begleiter sein. Wir helfen Ihnen mit viel Freude und fachlicher Kompetenz bei der Auswahl Ihrer nächsten Uhr oder Ihres nächsten Schmuckstücks. Zu unseren Grundsätzen gehören stets Sorgfalt, Zeit und die nötige Ruhe für ein optimales Beratungsgespräch.

Unsere Uhrenmarken

TAG Heuer Uhr

Uhren für jede Zeit

Verlieren Sie nicht länger Zeit und finden Sie unter den stilvollen Uhren unseres Angebots den passenden Begleiter für Ihr Handgelenk. Oft zählen nicht nur die Minuten und Sekunden, sondern vor allem Design, Materialien und Qualität.
Zuverlässige Funktionsweise und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis schließt sich zudem nicht aus. Denn gleich für welches Budget, unser breit gefächertes Sortiment, das sowohl exklusive Designer-Stücke als auch trendige Zeitmesser bereit hält, beweist uns, wir finden etwas passendes für Sie.
Denn wir möchten, dass Ihre Zeit gut investiert ist.

Unsere Schmuckmarken

Schmuck für jeden Anlass

Betreten Sie unsere funkelnde Welt der Schmuckstücke und lassen Sie sich inspirieren, verzaubern und überzeugen. Wir führen Ringe, Ohrschmuck, Ketten, Anhänger und Armbänder, deren hohe Qualität und meisterhafte Verarbeitung sofort ins Auge fallen. Ob schlicht und dezent, klassisch, verspielt oder extravagant – entdecken Sie Ihr ganz persönliches Lieblingsschmuckstück in unserem vielseitigen Sortiment.

Capolavoro Kette

Aktuelles

Baselworld 2019

Passend zum Motto „moderne Zukunft“ wurde die Eröffnung der diesjährige Baselworld (21. bis 26. März 2019) mit den zeitgemäßen und …

Filmfestival mit Seegang

Zum elften Mal findet derzeit das Fünfseen Filmfestival statt. Als einer der zahlreichen Unterstützer von der wohl größten kulturellen …

“Zeitnehmung ist unsere DNA”

In regelmäßigen Abständen dürfen unsere Mitarbeiter auf Einladung unserer Uhren- und Schmuckmarken auf Weiterbildungen …

Juwelier Mayer Michael Mayer

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Beratung, Kompetenz, Service und Freundlichkeit müssen bei uns nicht neu definiert werden. Um dies auch im täglichen Umgang mit unseren Kunden zu garantieren, steht Ihnen unser freundliches und kompetentes Team mit Rat und Tat zur Seite. Wir nehmen uns gerne die Zeit und begleiten Sie in die wunderbare Welt der Uhren und des Schmucks.

– Michael Mayer